Über uns

ÜBER UNS

SEIT 1913...

Die Firma Peter und Klaus Horn GbR besteht seit 1913 und wurde damals von Peter Horn gegründet. Zunächst handelte es sich um eine kleine Werkstatt, welche später nach und nach aufgerüstet wurde, um mehr Denkmäler in Eigenregie fertigen zu können. In Krisenzeiten wurden als Zahlungsmittel auch Lebensmittel entgegengenommen.

1948 übergab Peter Horn das Unternehmen an seinen Sohn Karl, welcher es auch bis 1971 führte, bevor er es widerum seinem Sohn Peter Horn übergab. 


Seit 1999 wird das Unternehmen gemeinsam von Peter Horn und seinem Sohn Klaus Horn geführt. Durch die Arbeitsweise und die Sorgfalt, welche bis heute im Unternehmen zu finden sind, wird das Flair des traditionellen Familienbetriebes weiterhin aufrecht erhalten, was sich auch in unseren Kreationen widerspiegelt.


Genau DAS ist es, was unsere Arbeiten so einzigartig und außergewöhnlich macht – die Liebe bei allem, was wir täglich tun.


Was sich jedoch geändert hat ist, dass man heutzutage nicht mehr mit Naturalien bezahlt. Ebenfalls, dass die Werkzeuge bei Weitem effektivere Arbeiten und somit kürzere Fertigungszeiten ermöglichen.

Unser Team berät sie gern und wird Ihre Wünsche und Anliegen mit all unseren Möglichkeiten umsetzen.

HIER FINDEN SIE UNS